Mit einem weinenden und einem lachenden Gesicht gingen wir ins letzte Spiel der Saison gegen den HC Graz. Nach dem schon besiegelten Abstieg aus der 2. Liga wollten wir trotzdem noch einmal zeigen, dass wir eigentlich in die 2. Liga gehören und durch eine sehr schwache Hinrunde uns es leider fast unmöglich machten, den Klassenerhalt zu schaffen.

Mit einer starken Leistung und einem 4:2 Sieg verabschieden wir uns in die 3. Liga und kämpfen nächstes Jahr um den sofortigen Wiederaufstieg.

Leider nicht mehr mit dabei sind unsere Kollegen und Freunde aus Reichenhall, die ab nächstes Jahr wieder eine eigene Mannschaft melden und uns somit nicht mehr zu Verfügung stellen.

Lieber Michael, lieber Korbinian Flaschenträger und alle restlichen Reichenhaller, die uns oft bei den Spielen unterstützten: ein großes DANKE für euren Einsatz und eure Stunden im Auto. Es war uns wirklich eine Ehre mit euch zu spielen und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden bei Turnieren oder sonstigen Aktivitäten.