Gleich zwei Einsätze hatten unsere Minis in Wels!
Anlass des ersten Einsatzes war das mittlerweile schon traditionelle Krokoturnier des HC Wels am 24./25.02.2018, wo internationale Jugendteams der Spielklassen U9 bis U12 zum Einsatz kamen. Eine sehr gute Gelegenheit für unsere U9 Spielerfahrung zu sammeln und vor großem Publikum vorstellig zu werden. Wermutstropfen bei dem sehr gut organisierten Turnier war die Tatsache, dass sich manche Vereine nicht an die Altersbeschränkungen hielten, und die jüngeren Teams eher chancenlos blieben. Platz 4 für den TLHC nach einem vergebenen Shoot-out gegen die Kinder aus Wels.

Am 10. März war der HC Wels nochmals Gastgeber eines der ÖHV-Miniturniere.
Als einziger Wiener Verein scheute der WAC den Weg nach OÖ nicht, und so waren mit dem HC Wels und dem TLHC drei Vereine am Start. Der TLHC debütierte gleich mit drei Kinderteams: zwei in der Klasse Minis und eines in der Klasse Miniminis. Der Spielplan war dicht und so wurden unsere Kinder (aber auch die Betreuer) ausgiebig gefordert. Bedanken muss sich der TLHC beim HC Wels (v.a. bei Julia) für die Entlastung in Schiedsrichteraufgaben!

Dank gilt auch der immer geduldigen Fangemeinde, die den jungen Sportlern und Sportlerinnen immer den nötigen Rückhalt geben!