Am Freitag den 25. Mai 2018 wurde im Zuge der ordentlichen Mitgliederversammlung des HC Traun ein neuer Vorstand gewählt. Außerdem wurden zwei bzw. drei neue Funktionen im Vorstand, durch eine Statutenänderung, geschaffen. SchiedsrichterreferentIn und StellvertreterIn, und SportleiterIn sind ab sofort Teil des Vorstandes. Im Gegenzug wurde der/die JugendreferentstellvertreterIn als Funktion abgeschafft.

Dieser neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann Robert Papalecca
Obmannstellvertreter Markus Lamb
Obmannstellvertreterin Ines Ruttner
Schriftführer Christoph Hametner
Schriftführerstellvertreter Bernhard Brunn
Finanzreferent Markus Schicklgruber
Finanzreferentstellvertreter Oliver Maurer
Jugendreferentin Ursula Kraml
Schiedsrichterreferent Gregor Fischer
Schiedsrichterreferentstellvertreter Lukas Weissinger
Sportleiter Ron Pellmann
Vorsitzender des SA Martin Haydn
Stellvertreterin des SA Andrea Brunn
Rechnungsprüferin Elisabeth Hasiweder
Rechnungsprüferin Gerta Horn

SA = Sportausschuss