Inhalt

Nachrichten
DSG Liefering ausgezeichnet

Spiele und Veranstaltungen letzter Woche
U14 bleibt weiter ungeschlagen

Spiele und Veranstaltungen dieser Woche

Wichtige Fristen und Termine

OFF TLHC
Surbiton HC englischer Meister
Semifinale in den Niederlanden
FIH stellt neues Eventformat und Olympiaqualifikation für Tokio 2020 vor

Nachrichten

DSG Liefering ausgezeichnet

Am letzten Freitag 27. April wurde die U16-Mannschaft des DSG Liefering ausgezeichnet von der Salzburger Sportunion mit dem Nachwuchsförderpreis in der Kategorie Teamwettbewerb prämiert.

Beim Festakt im Saal der Salzburger Nachrichten wurde der Preis von der Landesverbanspräsidenten Michaela Eva Bartl an das Team überreicht. Der TLHC gratuliert dem DSG Liefering mit dem er zwei gemeinsam zwei Mannschaften in der laufenden Meisterschaft stellt. In der U14-Spielgemeinschaft spielen einige der ausgezeichneten Spieler wieder diesen Sonntag, nachdem man bisher ungeschlagen geblieben ist. Mehr dazu hier.

Bericht auf hockey.at

Spiele und Veranstaltungen letzter Woche

SO 29. April
12:45  NEU  U14B  Neudorf  v  TLHC/Liefering  0:6 (0:2)
15:00  MÖD  U14B  Mödling  v  TLHC/Liefering  2:2 (0:2)

U14 bleibt weiter ungeschlagen

Am letzten Sonntag bestritt die U14 zwei Spiele im Wiener Umland. Das erste gegen Neudorf, welches man im ersten Spiel mit 3:0 schlagen konnte, gewann die Mannschaft mit 6:0. Das zweite Spiel ging gegen Mödling. Dort konnte man nicht die 2:0 Halbzeitführung über die Zeit bringen und musste man sich mit einem Unentschieden (2:2) zufrieden geben. Wieder findet sich ein Fotoalbum auf der Facebook-Seite von Bernd Sternisa.

An diesem Sonntag 6. Mai findet schon auch das letzte Spiel für die U14 im Frühjahr statt. Es geht um 15:00 gegen Mödling um die Tabellenführung.